-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Geschichte - Afrika (1)
- Orientalistik / Sinologie - Japanologie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit