-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit