-
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspsychologie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - bis Aufklärung (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]©2005 Diplomarbeit -
The Influence of Business Associations in the European Decision Making Process
A Case Study of the European Chamber of Commerce and Industry (Eurochambres)©2000 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit