-
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit