-
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit