-
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
-
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit