-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Recht (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
Sponsoring in Klein- und Kleinstunternehmen
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings der Klein- und Kleinstunternehmen im Kammerbezirk der IHK zu Köln©2006 Diplomarbeit