-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - 1848, Kaiserreich, Imperialismus (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Informatik - Software (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -