-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens
Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball©2010 Bachelorarbeit