-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Recht (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Sportberichterstattung und Sportrechte
Die Entwicklung der Verwertung medialer Rechte der Fußball-Bundesliga und die Zukunft der Eigenvermarktung der Vereine über IPTV©2008 Bachelorarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit