-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
-
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
-
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit