-
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspsychologie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - bis Aufklärung (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image©2008 Masterarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit -
Gründungsverhalten von Best Agern
Eine explorative Studie zu Unternehmensgründungen ab 45©2008 Diplomarbeit