-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Musik - Musik der Gegenwart (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
-
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit -
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit