-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
-
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit