-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Controlling (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit -
Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study
Orange County, California, USA©2002 Diplomarbeit -
-
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation