-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 Exklusivsponsoren©2004 Bachelorarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit