-
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Energiewissenschaften (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
-
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
Volkshochschule und Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule©1995 Diplomarbeit