-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
-
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Die Einführung des Beobachters in die basalen marktbezogenen Operationen von Unternehmen
Marktbeobachtung, Marktbeschreibung und Marktgestaltung©2002 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit