-
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit