-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit