-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -
Der Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf - Ausgewählte Aspekte des Entscheidungsverhaltens
Phasenmodell des Automobilkaufs - Marken im Automobilhandel - Gruppenfreistellungsverordnung - Finanzierung von Automobilkäufen - Internet und Autokauf©2000 Diplomarbeit