-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit