-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
-
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit