-
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Biologie - Botanik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
-
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -