-
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Recht (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (6)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
-
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
-
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit