-
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Anglistik - Literatur (1)
-
Geoinformation und Immobilienmarketing
Die Immobilie als Geo-Objekt im Rahmen eines Webbasierten Immobilienmarketings am Beispiel der Liegenschaftsfonds Berlin GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit