-
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - IT-Security (1)
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
-