-
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Didaktik - Germanistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit