-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (38)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Controlling (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Energiewissenschaften (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Pharmazie (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Die Rolle des Personalmanagements in der Wertschöpfungskette
©1995 Diplomarbeit -
-
Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
Die Warenwirtschaftssysteme und Materialwirtschaftssysteme
Ein Vergleich der Handels- und Industrieabwicklung im Fertigwarenlager bzw. im klassischen Handelslager©1995 Diplomarbeit -
-
-
Outsourcing der betrieblichen Personalentwicklung
Strategische und organisatorische Überlegungen©1996 Diplomarbeit -
Neuere Entwicklungen in der JIT-Beschaffungslogistik
©1996 Diplomarbeit -
Internet als ökonomisches System
Eine Analyse der ökonomischen Interessen ausgewählter Akteure im Internet©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten zur Optimierung der Logistikkette durch das Internet
©1996 Diplomarbeit -
Immobilienmanagement als strategischer Geschäftsbereich einer Unternehmung
©1998 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
-
Einsatz von Künstlichen Neuronalen Netzen bei der Aktienkursprognose
Eine Stärken-Schwächen-Analyse©1996 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
Virtuelle Unternehmen
Potentiale und Defizite der betriebswirtschaftlichen Standardsoftware SAP R/3©1999 Diplomarbeit -
-
Vertikale Wertkettenverknüpfung im Zuge des Category Management
©1998 Diplomarbeit -
-
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
-
Die Integration des Internet in die Wertschöpfungskette
Aus der Sicht des deutschen Küchenfachhandels©1999 Diplomarbeit -