-
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
-
Phasen und Instrumente des Kaizen-Prozesses
©1996 Diplomarbeit -
Der Kaufentscheidungsprozess in der Touristik
©1993 Diplomarbeit -
Telearbeit im Spannungsfeld von Gruppenarbeit und autonomer Einzelarbeit
©1996 Diplomarbeit -
Instrumente zur Motivation von Außendienstmitarbeitern
©1996 Diplomarbeit -
Anwendung des Neurolinguistischen Programmierens im Persönlichen Verkauf
©1995 Diplomarbeit -
Immobilienbewertung mit einem cash-flow-orientierten Ertragswertverfahren
©1998 Diplomarbeit -
-
Kunst >= Kapital
Über Wert und Bewertung zeitgenössischer Kunstwerke und die Mechanismen des modernen Kunstmarktes©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Konzepts zur Optimierung der Zusammenarbeit in Teams im Innendienst und Außendienst eines EDV-Zubehör-Herstellers
Dargestellt an einer mittelständischen Unternehmensgruppe©1998 Diplomarbeit -
-
Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
©1997 Diplomarbeit -
-
Due Diligence - mehr als eine Jahresabschlußprüfung
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Das Wettbewerbsproblem der niedergelassenen Ärzte
©1995 Diplomarbeit -
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
©1996 Diplomarbeit -
Die Evaluierung kommunikationspolitischer Aktivitäten
©1994 Diplomarbeit -
-
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch organisationales Lernen
Ansatzpunkte zur Gestaltung der organisatorischen Rahmenbedingungen zur Förderung der Lernfähigkeit von Unternehmen©1995 Diplomarbeit -
-
Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter
Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme©1999 Diplomarbeit