-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Handel und Distribution (1)
- Revision, Prüfungswesen (1)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Marktforschung (1)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Wirtschaftspolitik (1)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
Grundlagen der Prinzipal-Agent Theorie und Anwendungsgebiete im Controlling
Eine Darstellung am Beispiel der Budgetierungs- und Verrechnungspreisthematik©2016 Masterarbeit -
Neupositionierung der mittelständischen Personalpolitik in Zeiten des Wandels
Eine empirische Analyse von personalpolitischen Herausforderungen mit Fokus auf die Rekrutierung von Auszubildenden©2016 Masterarbeit -
Ökobilanzielle Bewertung von Produkten eines verpackungsfreien Supermarktes
©2016 Masterarbeit -
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Eine empirische Untersuchung©2015 Bachelorarbeit -