-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels
Am Beispiel der Mercedes Benz Niederlassung Mönchengladbach / Krefeld©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
©1998 Diplomarbeit -
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit -
Markenbewertung und Brand Scorecard
Neue Möglichkeiten zur Markensteuerung bei Nutzfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz©2002 Diplomarbeit