-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (73)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (24)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- Pädagogik - Medienpädagogik (17)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (12)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (8)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Psychologie - Medienpsychologie (3)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Buchwissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medizin - Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Otolaryngologie (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Fürstenopposition gegen die Reichsgewalt im 12. Jahrhundert
©1997 Magisterarbeit -
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Die Pest in Europa
Stellen Sie das Große Sterben unter besonderer Berücksichtigung der soziologischen Aspekte und Konsequenzen 1348-1351 dar©1995 Examensarbeit -
Konfliktmanagement in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Kommunen
©1996 Diplomarbeit -
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich
Entwicklung eines Klubkonzepts für eine regionale Tageszeitung©1995 Diplomarbeit -
Zum Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus in der Senatsberichtserstattung einer Ost- und einer West-Berliner Tageszeitung
Eine Untersuchung unter Berücksichtigung der Agenturberichterstattung©1996 Magisterarbeit -
Programmsponsoring als Finanzierungsinstrument im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
©1996 Magisterarbeit -
Die Einführung des innerbetrieblichen Vorschlagswesens
Ein Instrument der Mitarbeitermotivation©1994 Diplomarbeit -
-
Information Retrieval
Am Beispiel der Wide Area Information Server (WAIS) und dem World Wide Web (WWW)©1996 Diplomarbeit -
Internet als ökonomisches System
Eine Analyse der ökonomischen Interessen ausgewählter Akteure im Internet©1997 Diplomarbeit -
Der Moderator im Kampf ums Rederecht
Formen und Techniken der Gesprächsbeitragskoordination in Talkshow-Diskussionen©1997 Magisterarbeit -
-
-
Public Private Partnership in der Bundesrepublik
©1997 Diplomarbeit -
Beziehungen zwischen Mediennutzung und persönlicher Interaktion bei Jugendlichen
©1997 Magisterarbeit -
Information und Kommunikation in der Restrukturierung
Fallbeispiel eines Investitionsgüterherstellers©1998 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Nutzung des Internet im Industriebetrieb
©1998 Diplomarbeit -
-
Schlüsselfaktor Kommunikation
Methoden für die Verständigung über eine Lokale Agenda 21 in Berlin-Köpenick©1997 Diplomarbeit -
Machtkonzentration im italienischen Fernsehen
Ursachen und Manifestation der monopolähnlichen Stellung des Medienunternehmens Fininvest auf dem privaten Fernsehmarkt©1996 Magisterarbeit -