-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Controlling (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Elektrotechnik (4)
- Physik - Sonstiges (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Pädagogik - Bewertungsmethoden, Noten (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
Accounting for brands according to US-GAAP and IAS
©2003 Diplomarbeit -
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Methods for Assessing Brand Value
A Comparison between the Interbrand Model and the BBDOs Brand Equity Evaluator model©2007 Masterarbeit