-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
-
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit