-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Industrie 4.0 (1)
- Biologie - Zoologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich©1999 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit