-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Controlling (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Theoretische Grundlagen und Gestaltungsaspekte vertikaler Werbekooperationen
©1997 Diplomarbeit -
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH©1995 Diplomarbeit -
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -