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Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
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Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
©1996 Diplomarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
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Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -