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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
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Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
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Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit