-
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (7)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
-
Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Eine institutionenökonomische Untersuchung©1998 Diplomarbeit -
Die Vision als Werkzeug charismatischer Leader
©2001 Studienarbeit -
-
The challenge of drafting purchase price adjustment clauses in merger & acquisition contracts
By way of guarantees, retrospective and future-oriented purchase price adjustment tools©2008 Magisterarbeit -
Open Innovation and Business Success
©2009 Masterarbeit -
-
Werteorientierte Unternehmensführung als Weg aus der Krise
©2010 Bachelorarbeit -
Cultural Differences as a Hidden Hurdle to Successful Business
Doing Business Between Germany and Spain©2011 Bachelorarbeit -
Total Stakeholding: Leading stakeholder networks to sustainable success
©2011 Masterarbeit