-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (560)
- Investition und Finanzierung (392)
- Controlling (336)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (219)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (161)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (145)
- Customer-Relationship-Management, CRM (121)
- Handel und Distribution (120)
- Sonstiges (69)
- Marktforschung (45)
- Recht (21)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (19)
- Unternehmenskommunikation (17)
- Wirtschaftspolitik (16)
- Unternehmensforschung, Operations Research (12)
- Revision, Prüfungswesen (11)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (9)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (6)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (6)
- Bank, Börse, Versicherung (4)
- Industriebetriebslehre (1)
- Allgemeines (1)
-
Differenzierte Zielgruppenauswahl und Beziehungsaufbau im Medienbereich
Insbesondere Telekommunikationsdienste©1997 Diplomarbeit -
Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden
Überwindung der Schnittstelle zwischen Marketing und Engineering im Produktentstehungsprozeß durch einen integrativen Ansatz der marktorientierten Produktplanung©1999 Diplomarbeit -
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
©2000 Seminararbeit -
-
Marktstudie zur generativen-automatisierten Fabrikplanung
©2002 Diplomarbeit -
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH©2002 Diplomarbeit -
Trendsportarten
Die Auswirkungen des Lifestyle der Trendsportfans auf Sponsoring- und Eventaktivitäten©2002 Diplomarbeit -
-
-
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AG©2001 Diplomarbeit -
Positionierungsmöglichkeiten städtischer Großveranstaltungen
Am Beispiel des Volksbank-Münster-Marathon©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
©2005 Diplomarbeit -
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
-
Bewertung von Testmarktsimulationsmodellen
©2007 Diplomarbeit -
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
©2005 Diplomarbeit -
-
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
Familienurlaub - Kinder als Entscheidungsträger?
manolitoswelt.de das erste online Reiseportal für Kinder©2006 Diplomarbeit -
Grau oder großartig? Die kommerzielle Inszenierung von Alter: Altersbilder und Identifikationsangebote
Eine empirische Fallstudie zu Alterskonzepten in der strategischen Kommunikation©2006 Doktorarbeit / Dissertation