-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- BWL - Allgemeines (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen
Eine anekdotische Evidenz warum süße Schokolade so bitter schmeckt©2016 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit