-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
-
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
-
-
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit