-
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz der Innovation "Selfscanning" im Einzelhandel
Ermittelt anhand einer empirischen Untersuchung©1994 Diplomarbeit -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit