-
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit