-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Kultur der europäischen Nachfolgestaaten der Sowjetunion
Eine empirische Studie zu den Dimensionen nach Hofstede©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit