-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Recht (3)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
-
-
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit