-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Controlling (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
-
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Anforderungen an Benutzerinformationen aus der Sicht des Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit