-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Umweltwissenschaften (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
-
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Marketing ökologischer Produkte
©1996 Diplomarbeit -
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
Beratungsbedarf kleiner und mittlerer Unternehmen im Umwelt- und Qualitätsbereich
Analyse von Marktpotential und Marktvolumen©1996 Diplomarbeit -
-
Zwischen Eigen- und Gemeinnutz - Sozio-, Umwelt- und Kultursponsoring
Erscheinungsformen, Ursachen und Auswirkungen©1996 Magisterarbeit