-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Werbung zwischen Kunst und Manipulation
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung©2002 Diplomarbeit